Ich hatte bisher noch über keinen Handyvertrag geschrieben, da man sich bindet, eine Grundgebühr zahlt und teure Minutenpreise in andere Netze hat. Das alles trifft aber nicht zu beim Tarif O2o. Besonders hellhörig macht Vieltelefonierer aber der sogenannte Kostenairbag, dieser macht den Tarif nämlich zu einer flexiblen Flatrate. Wer wenig telefoniert, zahlt wenig, wer viel telefoniert zahlt max. 60 Euro. Und jetzt ist diese Grenze nochmal gesenkt worden:
Bis zum 01.03.2010 gibt´s die Flatrate in alle Netze mit Kostenairbag von nur 40 Euro pro Monat.
Die Vorteile auf einen Blick:
* Keine Grundgebühr
* Kein Mindestumsatz
* Keine Mindestvertragslaufzeit
* Jede SMS / Minute 0,15 €
* SMS und Gespräche in alle dt. Handy- und Festnetze und keine Rechnung über 40 Euro
* 50 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme
Ihr geht damit also keinerlei Risko ein, da keine monatliche Grundgebühr anfällt! Für Vieltelefonierer ist der ideale Tarif auf jeden Fall o2 o.
Und für Wenigtelefonierer, Mathematiker und echte Sparfüchse gibt es natürlich immernoch Fonic. Erst ab 666 Minuten ist O2o günstiger als die 9 Cent/Min von Fonic und bis zum 28.02.2010 gibt´s die Fonic-SIM-Karte mit 150 Freiminuten. Damit verzichtet man dann zwar auf Faxmailbox oder (weitgehend) frei schaltbaren Rufumleitungen und es gibt eher wenig Hilfe, wenn man Fragen hat, dafür ist es halt günstig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen